• Nebula NWA1123-AC PRO (1300Mbit/s, 450Mbit/s)
  • Nebula NWA1123-AC PRO (1300Mbit/s, 450Mbit/s)
  • Nebula NWA1123-AC PRO (1300Mbit/s, 450Mbit/s)
CHF 177.–
Zyxel Nebula NWA1123-AC PRO (1300Mbit/s, 450Mbit/s)

Domanda su Zyxel Nebula NWA1123-AC PRO (1300Mbit/s, 450Mbit/s)

User Anonymous

Wofür ist der LAN Port? Uplink/PoE ist mir klar, aber warum hat es noch einen LAN-Port? Der Zyxel NWA1123-AC PRO hat ja kein Netzadapter-Anschluss, so dass man normals LAN-Kabel + Netzadapter verwenden könnte, wenn der Power Injector hops ginge. Also brauche ich den Uplink/PoE zwingend. Was mach ich dann also mit dem LAN-Port? Wäre dies für den Fall, wenn ich den NWA1123 als Repeater verwende und dann am LAN-Port bspw. Switch + weitere Clients anhänge? Also bspw.: Modem <-RJ45-> AP1 --- wifi --- NWA1123 <-RJ45->switch <-RJ45->clients? Danke.

29.01.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User thomas.jucker

Ich habe am 2. LAN Port ein Kabel um den Laptop anzuhängen wenn es mal schneller gehen soll. Switch ginge natürlich auch.

29.01.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User thomas.jucker

Also d.h. dahinter ist ein einfacher Switch verbaut. Den NWA verwende ich als AP.

29.01.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.