• Driving Force Shifter per Driving Force G29 & G920
  • Driving Force Shifter per Driving Force G29 & G920
  • Driving Force Shifter per Driving Force G29 & G920
CHF 52.90anziché 59.90
Logitech G Driving Force Shifter per Driving Force G29 & G920

Domanda su Logitech G Driving Force Shifter per Driving Force G29 & G920

User SandroBierschock
 Risposta accettata

Der Schalthebel ist für 6 Gänge gemacht und hat von Haus aus auch nicht die Funktion, das Getriebe von 6-12 gänge umzuschalten. Wenn du aber den ETS 2 hast, kannst du dort auswählen, wie die Schaltung sein soll. z.b. immer einen Gang überspringen, damit aus 6 Gänge 12 werden. eine andere Möglichkeit ist, im ETS eine Taste auf dem Lenkrad als "Getriebewechsler" einzustellen. so verhält sich das Spiel so, als wäre der erste dann der 7. gang. Der Schalthebel allein hat leider keinerlei Knöpfe zum Belegen.
Hoffe die Antwort ist einigermassen verständlich.

01.11.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Launedernatur

Ich verwende den Force Shifter mit dem Lenkrad G29 und bisher vor allem für ETS 2. Habe die Tasten L2 und R2 für Getriebewechsler belegt (mit H-Schaltung)(Teils Schwertransporter haben ja sogar 16-Gang-Getriebe). Funktioniert einwandfrei.

25.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.