• Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
CHF 245.–
be quiet! Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

Domanda su be quiet! Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

User Anonymous

Welche PC-Tischhalterung würdet ihr mir zum "be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 (Big Tower)" empfehlen, um den PC unter dem Schreibtisch zu montieren?

Questa domanda è già stata posta per un'altra variante: Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

07.12.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Lubotai

Das Gehäuse ist immerhin 13 kg schwer und ziemlich gross und unhandlich. Eine Tischhalterung muss also folgendes abkönnen/bieten:

Produktdimensionen Dark Base Pro 900 rev.2

Höhe
58.60 cm
Länge
57.70 cm
Breite
24.30 cm
Gewicht
13 kg

Desweiteren gebe ich zu bedenken das ein Gehäuse mit Glas Seitenpanel zum Blick auf das innere des PCs nicht unbedingt unterm Tisch sinn macht.

13.12.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Aston1965

Da obige kann ich auch unterstützen.
<das ist ein sehr grosses gehaüse, entworfen um maximale Kühlleistung zu erzeugen und um deine riesige Grafikkarte und die farbig blinkenden Ram Banks auszustellen.
Das Gehaüse kann ich empfehlen, aber für die Tischhalterungen sicher etwas gross und schwer.

14.12.2019
User torinox

Ich würde das Gehäuse einfach auf den Boden stellen. Das Teil ist gegnügend hoch ich meine der Platz unter der Halterung wäre so gering, dass nichts mehr reinpassen würde. Dazu kann man das Wireless-Chareginpad besser benutzen wenn das Case auf dem Boden steht.

05.01.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.