• Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80GHz, 8-Core)
  • Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80GHz, 8-Core)
CHF 426.–
AMD Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80GHz, 8-Core)

Domanda su AMD Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80GHz, 8-Core)

User ozan_oztas

Verkauf und Lieferdatum sind einfach unglaublich. Sorry digitec aber das ist ein -1 Punkt für dich.

05.11.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User lombarol

Was hat Digitec damit zu tun? Was hätten sie anders machen können?

05.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Wenn ich etwas verkaufe, dann habe ich das.

Wenn Digitec etwas verkauft, dann hat Digitec das manchmal und manchmal nicht aber bald.
Wenn Digitec aber etwas verkauft, dass Digitec nicht hat und nicht bald hat sondern ziemlich lange nicht hat, dann sollte das noch ziemlich lange nicht zum Verkauf stehen. Das ist was sie anders hätten machen können.

Wenn ich ein Quaggelmuffel kaufen will und es gibt keine, dann sollte mir keins direkt verkauft werden. Es sollte das 342te Quaggelmuffel das sie bekommen werden verkauft werden weil 341 Quaggelmuffel bereits schon jemandem verkauft wurden. Und es ist ein berechtigter Einwand von Ozan-oztas.

Ich habe auch bereits etwas gekauft und es wurde nichts geliefert. 6 Monate später nach dreimaliger Lieferverzögerung wurde der Betrag zurückuberwiesen. Natürlich war das nicht der Fehler eines Digitec-Mitarbeiters. Oder mehrerer. Es war der Lieferant des Lieferanten der Digitec im Stich lies und ihre Kunden nicht belieferte. Nie kann jemand je etwas dafür, denmn der Lieferant des Lieferanten ... der übrigens auch nichts dafür konnte ... der ...

06.11.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.