• Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80GHz, 8-Core)
  • Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80GHz, 8-Core)
CHF 426.–
AMD Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80GHz, 8-Core)

Domanda su AMD Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80GHz, 8-Core)

User brfuch

Unverständlich für mich, dass digitec keine Bot Protection bei so gehypeten launches hat (RTX 3000er Serie war genau gleich). AMD hat soviel ich weiss sogar offiziell von den Händlern verlangt, dass sie etwas gegen Bots unternehmen. Einfach schade...

05.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

und wie willst du deine Behauptung bezüglich der fehlenden Bot Protection untermauern? Ich habe meinen direkt um 15:00 bestellt und erhalten.

05.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User brfuch

Ist das für dich Beweis genug, dass man Bot Protection bei solchen Launches braucht?

ebay.com/sch/i.html?_from=R...

05.11.2020
User Anonymous

das ist aber kein Beweis dafür, dass digitec keine Bot Protection hat. Zudem kann der CPU auf Ebay auch "manuell" bestellt worden sein. 5er / 7er hatte es bis ca 15ab 3 noch.

05.11.2020
User brfuch

Da hast du recht, ich habe genau so wenig ein Beweis dafür, dass es hier keine Bot Protection gibt wie du einen hast das es eine gibt. ;) Was ich weiss ist aber, dass Digitec keine 2FA oder multiple CAPTCHA hat, welches die einzigen Methoden sind die etwas bringen und in diesem Umfang Sinn machen. Nur weil du zu wissen scheinst, dass es bis 15 ab CPUs gab (ohne Beweis übrigens), heisst noch lange nicht dass dieser Launch souverän war bzw. der von AMD empfohlenen Durchführung des Launches entspricht.

05.11.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.