• Vive
  • Vive
  • Vive
HTC Vive

Domanda su HTC Vive

User Asaes

Tag 101. Liefertermin unbekannt. Die technische Alterung schreitet unaufhörlich voran. Tüftle an einem Lighthouse kompatiblen Rollator.

07.06.2016
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User shizo1983
 Risposta accettata

Ach ja...! da war doch was. Ich habe doch am 27.2.2016 viel Geld für einen Artikel bezahlt und bis heute noch nichts vom schnellen Pöschteler aus der Werbung zugestellt gekriegt. Geht es ihm gut? Ist er auf der Strecke liegen geblieben? Oder wartet er nur auf das Paket welches er mir dann zustellen kann?

Aber dank der super tollen und enorm kompetenten Community Plattform von Digitec, kann man ja nun zumindest über seine Ängste sprechen.

Nun ja, bis der Pöschteler mein ominöses HTC Paket liefert, mache ich mich weiter auf die Suche nach "Sir William Rainbow" und seiner besten Freundin namens "Supertolles Glitzertörtchen"

07.06.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Drachenherz

Hey, sieh es positiv - bis Infos zur Lieferbarkeit bekannt sind, hat Valve die Lighthouse-Technologie für andere zugänglich gemacht, sodass es zusätzliche Trackingmodule gibt, die man an allen erdenklichen Dingen festmachen kann.... :-D

07.06.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Drachenherz

Tja, ich klink mich jetzt mal aus hier... Gemäss DHL krieg ich am Donnerstag, 9. Juni 2016 mein Vive... Welches ich am 5.6. bestellt hatte... Ah, krass... []-)

07.06.2016
User shizo1983

GZ, da ich sie aber für CHF 799 all incl. kriege, warte und weine ich weiter :) :'(

07.06.2016
User Drachenherz

Shizo: Wahrscheinlich hat das Darben bald ein Ende: siehe Reddit:
reddit.com/r/Vive/comments/...
HTC verschickt jetzt die Vives bei Direktbestellung innert 72h! (Kann ich bestätigen, siehe oberer Kommentar). Und in den Staaten zumindest kommt es jetzt in die Läden. Ich denke, es sollte auch in CH nicht mehr lange dauern! Toi, toi, toi! Go vive, go! :-)

07.06.2016
Commenta la risposta
User amuellerstolpen

Wer das Ding nicht direkt über HTC (steam) bestellt is auch selber schuld. Meines wurde direkt am 30. Mai geliefert.

04.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.