• UBD-K8500
  • UBD-K8500
  • UBD-K8500
  • UBD-K8500
  • UBD-K8500
  • UBD-K8500
Samsung UBD-K8500

Domanda su Samsung UBD-K8500

User Anonymous

Nirgends wird auf einen Beamer hingewiesen - statt TV. Passt dieser Disc-Player mit dem Acer P5530 (DLP, Full HD, 1.13 - 1.47 :1, 4000lm) zusammen? Welche Verbindungskabel braucht es dann zusätzlich? (HDMI welcher Typ oder anderes?) Danke für eure Hilfe!

11.01.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User caprez95
 Risposta accettata

Das Bild vom Bluray Player kann auf jedem Gerät (TV, Beamer, Monitor, ...) mit HDMI Eingang angezeigt werden. Du brauchst dazu lediglich ein HDMI Kabel.

11.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Negan636

Wieso sollte deiner Meinung nach auf einen Beamer hingewiesen werden? An was du den Player anschliesst, ist eigentlich egal, sofern die nötigen Anschlüsse (HDMI) gegeben sind. Grüsse!

11.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Danke für die Antworten, ja, sorry, die Frage ist für Nicht-Laien sicher schwach... War halt schon lange aus der Fernseh-Technik ausgestiegen, hatte einen alten Beamer und kenne mich mich mit den verschiedenen Anschlüssen (noch) nicht aus... Aber man lernt ja...

12.01.2018
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.