• Xtreme Laser
  • Xtreme Laser
  • Xtreme Laser
  • Xtreme Laser
  • Xtreme Laser
  • Xtreme Laser
  • Xtreme Laser
  • Xtreme Laser
  • Xtreme Laser
CHF 361.–
Blaupunkt Xtreme Laser

Domanda su Blaupunkt Xtreme Laser

User cedricsteffen30

Kann mir jemand helfen?
Wenn ich ihn starten will passiert nix
Auf der ladeststion war er auch kann ihn nicht einschalten

20.03.2021
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Savaron

Meiner macht nur eine Drehung dann kommt ein fehler Anomalie des Radars was heisst das?

20.03.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User cedricsteffen30

Darf ich fragen als du ihm ausgepackt hast lief er da? Oder musste er zuerst geladen werden?

20.03.2021
User Savaron

Musste 3h laden aber leider fährt er nicht kommt immer diese fehler Meldung.

20.03.2021
User johanneskpt

Hey, ich habe auch mit dem Kundendienst gesprochen. Der Roboter kommt mit leerem Akku und die erste Ladung muss voll sein (4-5 Stunden). Nachdem man die Ladestation eingesteckt hat (grünes Licht leuchtet), stellt man den Roboter darauf, ABER NICHT ganz bis zum Ende! nur etwa bis zur Hälfte, dann gehen beide blauen Lichter am Roboter an. Wenn das nicht der Fall ist, bewegt man ihn so lange, bis man die richtige Position gefunden hat und die Lichter an sind. Dies ist nur beim ersten Mal der Fall, danach findet er die Aufladung von selbst.
Bei Bedarf geht ihr einfach auf bluebotsupport.com, die zeigen euch alles ganz einfach und der Kundenservice war superschnell und nett zu mir.

20.03.2021
Commenta la risposta
User andy-meier

Ja ging bei mir auch einen Moment. Hat aber geklappt. Ich glaube wichtig für das erste Einschalten ist dann aber, dass er nicht auf der Dock steht....
Ich habe Mühe mit der App. Da kommen ständig Updates irgendwie. Unterdessen erscheint der Bot selber bei mir nicht mehr auf der Karte. Funktionieren tut fast alles, ausser dass er nun nicht mehr merkt, wenn er fertig wäre :-( Ausserdem gehen die Reinigungszonen noch nicht wie in der Werbung angepriesen. Ich kann keinen Zeitplan erstellen für die Reinigungszone Küche zum Beispiel....konkret kann ich zur Zeit nicht mal zwei verschiedene Reinigungszonen erstellen. Ich habe das Gefühl sie entwickeln die App grad parallel zum Verkauf....das ist jetzt nicht so toll. Wenigsten konnte ich die Anmeldemail-Adresse nun auf GMX ändern. GMX ging letzte Woche noch nicht, musste ein anderes Konto nehmen (ging nicht nur mir so). Also momentan bin ich noch nicht wirklich begeistert

22.03.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.