• Driving Force Shifter für Driving Force G29 & G920
  • Driving Force Shifter für Driving Force G29 & G920
  • Driving Force Shifter für Driving Force G29 & G920
CHF 59.90
Logitech G Driving Force Shifter für Driving Force G29 & G920

Domanda su Logitech G Driving Force Shifter für Driving Force G29 & G920

User Anonymous

Zwar ist die Frage schon relativ alt, aber evtl. könnte es noch jemanden helfen.
Der Shifter kann nicht an ein Thrustmaster Lenkrad angeschlossen werden. Jedoch kann der Shifter mithilfe eines LeoBodnar Adapter direkt an den PC über USB angeschlossen werden und funktioniert so als standalone Device. leobodnar.com/shop/index.ph...

12.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich denke nicht, der Logitech Shifter hat einen 9 Pin Anschluss (ähnlich der alten Bildschirmstecker). Thrustmaster hat soweit ich weiss andere Anschlüsse. Thrustmaster hat einen eigenen Shifter (TH8A) der funktionieren würde.

12.05.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.