• dLAN 550 duo+ Starter Kit (100 Mbit/s)
  • dLAN 550 duo+ Starter Kit (100 Mbit/s)
  • dLAN 550 duo+ Starter Kit (100 Mbit/s)
  • dLAN 550 duo+ Starter Kit (100 Mbit/s)
  • dLAN 550 duo+ Starter Kit (100 Mbit/s)
CHF 100.–
Devolo dLAN 550 duo+ Starter Kit (100 Mbit/s)

Domanda su Devolo dLAN 550 duo+ Starter Kit (100 Mbit/s)

User bernhug

Ich habe ein Modem mit Rauter ARIS TG1652, Leider ist meine WLAN Verbindung mit dem TV Sony KD43XD8305 und DVD Home Theater Sony BDV-N5200WB unstabil. Kann ich ohne Probleme dieses Gerät verwenden, oder muss ich ein schnelleres Gerät kaufen. gibt es Komplikationen mit den übrigen Geräten Smartphon, iPad etc

19.03.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone
 Risposta accettata

Ja, das sollte grundsätzlich funktionieren. Wie gut das funktioniert ist immer eine Frage des Stromnetz im Haus und zum Teil auch von anderen angeschlossenen Geräten an der selben Steckdose. Anbei die FAQ auf Devolo: devolo.ch/service/faq/

20.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone

Tipps und Tricks: dreibeinblog.de/devolo-dlan...

20.03.2018
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.