• UBD-K8500
  • UBD-K8500
  • UBD-K8500
  • UBD-K8500
  • UBD-K8500
  • UBD-K8500
Samsung UBD-K8500

Domanda su Samsung UBD-K8500

User Cilitan

Ich habe den player in verbindung mit einem synology nas. Ab und zu lädt der film nicht oder läuft 2-5 sek. Auf dem handy klappt es. Schwankt das wlan dermassen oder hat der player probleme?

30.03.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User BerndJasiulek

Ich habe diesen Player mit LAN verbunden, da gibt es beim Streamen vom NAS (QNAP) kein Problem. Ich habe es mal jetzt mit W-Lan getestet und es funktioniert auch. Bei Full HD-Videos läuft es ohne Probleme, bei 4K-Video hatte ich kurz einen Aussetzer, aber dann gab es bei der Wiedergabe kein Problem mehr (Router ist im gleichen Raum).
Ich denke, dass du einen modernen Router nutzt, welcher auch das 5G Netz zur Verfügung stellt, das ist bei Media-Streaming erste Wahl. Der W-Lan Adapter vom UBD-K8500 kommt damit klar.
Trotzdem solltest du wegen den hohen Datenmengen versuchen, den Player über LAN anzuschliessen oder als Option Powerline Adapter nutzen.
Du hast sicher einen 4K Fernseher, der auch das Streamen unterstützt - einfach mal ausprobieren, dann brauchst du den Umweg über den Player nicht machen.

08.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.