• Split Roller (110 l, XL)
  • Split Roller (110 l, XL)
CHF 208.–
Dakine Split Roller (110 l, XL)

Domanda su Dakine Split Roller (110 l, XL)

User J.Hintermann

Ich habe den Dakine Split Roller Vx21 (110l, XL) für CHF 119.- gekauft und den Dakine Split Roller
für CHF 149.- weil ich dachte, das sind die selben. Stellt sich heraus, dass das Material etwas anders ist. Bin mir aber dennoch nicht ganz sicher, welches der bessere ist?? Ist der Dakine Split Roller Vx21 (110l, XL) mit wasserabweisendem Material erstellt, obwohl er günstiger ist?
Des weiteren passen bei beiden der "Splitwing collapsible brace" bei weitem nicht in die vorgegebenen Laschen. Es ist unmöglich diese zu fixieren, somit bleibt alles etwas lose und unstabil. Hat jemand die selben Probleme, oder hab ich einfach aus Versehen zwei Modelle erhalten, welche "falsch" sind?

Questa domanda è già stata posta per un'altra variante: Split Roller (110 l, XL)

13.07.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Thomas.wanner

Es braucht etwas Kraft um die “Flügel” in die Laschen einzuführen, bei mir klappt das aber Problemlos und das Obertei ist dann recht stabil.

15.07.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.