• iCUE QL120 RGB (120mm, 3x)
  • iCUE QL120 RGB (120mm, 3x)
  • iCUE QL120 RGB (120mm, 3x)
CHF 116.–
Corsair iCUE QL120 RGB (120mm, 3x)

Domanda su Corsair iCUE QL120 RGB (120mm, 3x)

User samuel.stebler

Hallo zusammen,
Ich würde gerne in ein Thermaltake Core P8 Gehäuse :
- 10x Corsair QL 120 RGB Lüfter
- 1x Corsair RGB CPU Waterblock
- 1x Corsair RGB GPU Waterblock
- 1x Corsair RGB Wasserpumpe einbauen

Ist die Corsair ICUE Software dazu in der Lage 13 RGB Produkte einzeln anzusteuern(z.B für den "ping-pong" Lichteffekt)?

Wenn ja, was brauche ich dazu?

Danke für euer Fachwissen!!

08.06.2021
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User lugipfupf

Ansteuern kannst du die mit iCue schon einzeln. Das alles anzuschliessen wird die Herausforderung sein. Bei mir war in jedem 3er-Pack ein Hub dabei, welche jeweils über einen internen USB2-Header mit dem Mainboard verbunden werden. Von diesen Headern hast du wohl nicht unendlich zur Verfügung. Drum würde ich auf jeden Fall einen Commander Pro dazwischen schalten, da sind 2 Header drauf.
google.com/search?q=corsair...

12.06.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User samuel.stebler

Update: Es wären 12 RGB Lüfter also 15 RGB Produkte die ich gerne über die ICUE Software einzeln ansteuern würde!

08.06.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.