• Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
CHF 245.–
be quiet! Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

Domanda su be quiet! Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

User Anonymous

Hallo. Ich suche ein Gehäuse, wo ich die "Arctic Liquid Freezer II 420" oben einbauen kann. Ist das hier möglich, ohne dass der Radiator (resp. die Lüfter am Radiator) mit der Mainboardkühlung kollidieren? Mainboard ist ein "MSI B550 Tomahawk"
Der Radiator ist, soweit ich richtig informiert bin, inkl. Lüftern mit ca. 6.5 cm doch recht hoch.

Questa domanda è già stata posta per un'altra variante: Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

11.02.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User quetsalkoatl

Laut be quiet! hat vorne und oben ein 420 Radiator platz

11.02.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Das stimmt, aber der Radiator von der Arctic ist dicker als die anderer Hersteller. Daher die Frage.

11.02.2021
User quetsalkoatl

Wenn man Bilder anschaut, sieht es aus, als hätte es noch min. 1cm mehr Platz, wenn man einen anderen Radiator einbaut. Ausserdem kannst du ja auch ein Reverse Layout in diesem Gehäuse machen, dann hast du bestimmt keine Probleme.

11.02.2021
User Anonymous

Danke für die Antworten. Meine Frage war aber, ob eben über dem Mainboard diese 6.5cm Platz sind, bzw ob jemand diese genannte AiO in Kombination mit diesem Gehäuse besitzt und mir mitteilen könnte, ob das passt oder nicht.
Sorry aber "sieht so aus" und "wenn man Bilder anschaut" hilft mir gerade nicht weiter. Nicht böse gemeint

12.02.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.