• Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
  • Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)
CHF 245.–
be quiet! Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

Domanda su be quiet! Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

User flo.sf.schmid

Hallo. Ich hätte eine frage. Das gehäuse hat ja keinen Reset button im hub. Ich finde den aber wichtig den ein Kaltneustsart tut dem pc nicht gut. Wäre es möglich den button für die LED an den resetpins am mainboard anzuschliessen?

Questa domanda è già stata posta per un'altra variante: Base scura Pro 900 rev.2 (Torre Grande)

29.09.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User E.Stäger

Technisch machbar. Sicherstellen, dass die Spannung der Resetpins vom Motherboard auch mit der LED übereinstimmt (es gibt ja z.B. LED mit 5V oder 12V) sonst wird es ziemlich schnell dunkel. Handbuch des MB anschauen oder die Spannung sicherheitshalber messen.

30.09.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.