Non sei connesso a internet.
SBW-06D2X-U (Blu-ray)
CHF 116.–
ASUS SBW-06D2X-U (Blu-ray)

Domanda su ASUS SBW-06D2X-U (Blu-ray)

User susipfaff

Welche Software nehme ich zum Abspielen von Blue Rays? Gibt es kostengünstige oder kostenlose Möglichkeiten?

04.03.2018
5 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

VLC spielt von Haus aus keine AACS/BD+-geschützten Blu-ray-Disks ab. Leider gibt es keine freie von der BDA sanktionierte Lösung dafür - das steht diametral deren Interessen entgegen. Wem das egal ist, der kann sich natürlich die entsprechenden Plugins und Schlüssel installieren, aber ganz legal ist das nicht.
Offiziell lizenzierte Player kosten leider alle Geld oder bombardieren einen mit Werbung...

03.06.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User nikirueg

ich habe da ein proble mit meinem vlc, ich habe die plugins und keys dafür runtergeladen und an die richtigen stellen aber leider kommt immernoch eine fehlermeldung. sie besagt das ein programm zum dekodieren dieser disc fehlt...

27.03.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User maagboy

Guten Tag!

Grundsätzlich können alle Media-Programme verwendet werden. Ich persönlich verwende am liebsten den VLC-Player.

Freundliche Grüsse.

04.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User account

Der VLC Player ist kostenlos und kann (wohl praktisch) alle Formate abspielen und hat auch mit (exotischen) Codecs keine Probleme.

04.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.