Non sei connesso a internet.
  • HW-Q90R (512W)
  • HW-Q90R (512W)
  • HW-Q90R (512W)
Samsung HW-Q90R (512W)

Domanda su Samsung HW-Q90R (512W)

User primalair

Weis jemand, ob diese Soundbar EARC unterstützt? Ich habe irgendwo gelesen dass es ein update geben soll welches dieses aktiviert.

05.06.2019
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User stephanste1

Hmm.. woher hast du die Info @Holland14? Im Samsung US Forum steht klar KEIN EARC. Geht mit der neusten FW auch nicht. Atmos geht zwar, aber das braucht nur ARC und geht nur bei EAC-3 Sound mit Atmos, nicht mit TrueHD + Atmos (dafür bräuchte man dann EARC).

17.12.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User stephanste1

Hier noch ein Link der meine Sicht der Dinge bestätigt dass Samsung bisher kein EARC Update geliefert hat. Kann ich auch so bestätigen denn MKV mit TrueHD+Atmos von der ShieldTV via HDMI an der Soundbar => Atmos. Und dasselbe aber ShieldTV am TV eingesteckt: kein Atmos. Wäre es EARC, müsste in beiden Fällen Atmos angezeigt werden.

17.12.2019
User stephanste1

Und noch der link: reddit.com/r/Soundbars/comm...

17.12.2019
Rispondi
User Holland14

Ja die neue Soundbar unterstützt eArc sowie auch Dolby Vision.
Der Subwoofer hat ein neues Design und einen leicht verbesserten Sound.
Neu sind noch der Game Pro Sound Mode und der Adaptive Sound Mode.
Sonst alles beim gleich wie beim Vorgänger Samsung hw n950.

05.06.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Holland14

Evtl. gibt's das eArc Update aber auch für den Vorgänger. (Samsung hw n950)

05.06.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.