Non sei connesso a internet.
  • IronWolf (6TB, 3.5", CMR)
  • IronWolf (6TB, 3.5", CMR)
  • IronWolf (6TB, 3.5", CMR)
CHF 175.–
Seagate IronWolf (6TB, 3.5", CMR)

Domanda su Seagate IronWolf (6TB, 3.5", CMR)

User Anonymous

Warum eignet sich das Gerät hervorragend für den Einsatz in größeren NAS-Systemen mit bis zu 8 Festplatten, was heiss das, wenn ich ein 10 Platten NAS habe?

Danke für alle relevanten Inputs!

27.11.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Weil Seagate möchte dass bei mehr als 8 Platten die IronWolf Pro (bis 0-24Platten )gekauft wird. Für mich eine reine Marketingzahl.
180 TB/Jahr gegen 300 TB/Jahr ist eine bessere Kennzahl.
seagate.com/de/de/internal-... Datenblätter studieren hilft

28.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ernst.frutiger

Die HD ist für 7/24 gebaut, respektive im Qualitätscheck bei Seagate dieser Kategorie zugeteilt worden.
Die HD ist für RAID Umgebungen geeignet. Bei eigen WD red wurde die Herstellung angepasst.
WD fertigt einige Modelle nun anders als zuvor mit der Aufzeichnungstechnik Shingled Magnetic Recording (SMR), was beim RAID-Rebuild zu Problemen führen kann.
Diese Seagate HD erfüllt die für RAID notwendige Voraussetzung SMR.
Ob 8 oder 10 Stück verbaut werden sollte sekundär sein.

28.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User luziusalbin

Du kannst damit auch 100 betreiben. 8 ist eher so die Durchschnitts-Obergrenze bei NAS Systemen :)

28.11.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.