Non sei connesso a internet.
  • LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)
  • LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)
  • LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)
CHF 183.–
La Vague LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)

Domanda su La Vague LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)

User luckymaaa

kann man damit im Verein eine kurze PPT Präsentation machen ? Muss es wirklich Stockdunkel im Raum sein damit man was sieht ? Danke

13.01.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User schreinerbossard
 Risposta accettata

Habe dieses Gerät im Einsatz für Indoortraining auf dem Hometrainer. Es sollte schon recht dunkel sein, auch die Farbwiedergabe finde ich nicht so der Hammer. Aber für meine Bedürfnisse reichts. Für Deinen Einsatzzweck würde ich wahrscheinlich etwas leistungsstärkeres anschaffen.

14.01.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.