• Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)
  • Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)
  • Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)
CHF 115.11
Phanteks Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)

Domanda su Phanteks Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)

User Gangarbo

Kann ich ein Dark Rock 3 CPU Kühler auf ein Z270F Motherboard montieren. Das Limit bei dem Case ist 16cm und der Kühler auch also bin ich mir nicht sicher ob es dan doch ohne probleme reinpasst

10.02.2018
5 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Sarangan
 Risposta accettata

Der CPU Kühler sollte schon Platz haben. Bei meinen specs vom Gehäuse steht drauf, dass mein Kühler nicht grösser sein darf als 17 cm. Habe kurz nach gemessen und habe festgestellt das ich etwa 2 cm noch übrig habe. Ich weiss jetzt zwar nicht wie es bei deinem Case ist. Könntest ja evt googeln oder so, es gibt sicher Leute die auch scho deine Ideen hatten :)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

11.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Sarangan
 Risposta accettata

Da habe ich
youtu.be/YXwfhh7QdJo
Bei diesem Youtuber sollte es anscheinend gehen.
Kannst ja mal selber anschauen :)

11.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User TheNikk

Schwierig zu sagen. Aber ich würde es mal wagen. Meistens hat man da noch etwas Platz, ansonsten müsstest du auf etwas kleineres oder auf eine AIO setzten.

11.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Sarangan

Ich habe auch genau diesen CPU Kühler und du mussst wirklich aufpassen wie hoch deine ram sind. (Bei den meisten Mainboard(wie bei mir) werden 1-2 slots verdeckt). Ist ei Tipp von mir. Bei mir hats noch so knapp Platz gehabt.

11.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.