Non sei connesso a internet.
Vengeance (2x, 16GB, DDR4-3000, SO-DIMM 260 pin)
CHF 225.–
Corsair Vengeance (2x, 16GB, DDR4-3000, SO-DIMM 260 pin)

Domanda su Corsair Vengeance (2x, 16GB, DDR4-3000, SO-DIMM 260 pin)

User mortagius
 Risposta accettata

vorsicht da sind schon 16gb verbaut. platz hat es nur 1 für nochmals 16gb. die spannung kannst anpassen im bios, aber habe bemerkt 3000mhz sind überflüssig hoch ausser übertkaktest aber das wohlkaum bei einem so teueren notebook dann wegen garantie und defekt gefahr.

04.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Poigel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe auch gemerkt das der Takt viel zu hohe ist, und Übertakten liegt auch nicht in meinem Sinn. Mein MSi Model besitz leider 2x 8GB Dimms, daher informiere ich mich einfach mal falls die 16 Gb bei 3D Modelling nicht ausreichen.

04.02.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.