Non sei connesso a internet.
  • Estremo PRO (500GB, M.2 2280)
  • Estremo PRO (500GB, M.2 2280)
  • Estremo PRO (500GB, M.2 2280)
CHF 96.40
Sandisk Estremo PRO (500GB, M.2 2280)

Domanda su Sandisk Estremo PRO (500GB, M.2 2280)

User Nikos96

Hallo Marko

Wenn ich sehe was für SSDs in dem Motherboard von Deinem Notebook verbaut sein können und diese mit dieser Karte vergleiche würde ich sagen ja - Wenn Du aber zu 100% sicher sein willst kontaktierst Du am besten den HP Support. Der Formfaktor und die Bauweise sind mit der hier;

HP 512GB SSD TLC PCIe, 3x4 NVMe, M.2 (512GB, M.2 2280)

identisch und die wurde auch in einem Deiner Modellbaureihe verbaut. Hier findest Du alle verbauten NVMe SSDs die HP in diesem Modell verbaut hat: support.hp.com/ch-de/produc...

Das Ganze ist halt auf eigene Gefahr und ich denke mal Dir wird bewusst sein dass dann vermutlich die Garantie des HPs erlischt?

Beim Verbauen die Kontakte auf keinen Fall berühren und davor sicherstellen dass der PC "stromfrei" ist. Sehr selten kann es vorkommen dass die Elektrostatik durch Ihre Spannung die Hardware zerstört jedoch kannst Du Dich mit einer Erdung von Dir selbst oder dem Gehäuse davor absichern. Tools dazu findest Du auch auf digitec denke ich. Wollsocken oder Socken besonders auf Teppichböden könnten Dich bspw. aufladen. Aber vermutlich muss ich das Ganze sowieso nicht erwähnen da Du vermutlich bereits Bescheid weisst darüber. Wenn nicht - informiere Dich unbedingt zuerst darüber oder nimm Dir meine Ratschläge an.

Meine SSD läuft auf einem MAXIMUS Ranger VII Asus Motherboard - Insgesamt ein PC im Eigenbau - Bis jetzt läuft die SSD noch und die Maschine auch :)

Dann wünsche ich viel Erfolg und Spass beim Aufrüsten - Hoffentlich klappt`s

Gruss
Nikos

04.02.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.