• AX7501 con XGSPON SFP+, VLAN 10
  • AX7501 con XGSPON SFP+, VLAN 10
  • AX7501 con XGSPON SFP+, VLAN 10
CHF 366.–
Zyxel AX7501 con XGSPON SFP+, VLAN 10

Domanda su Zyxel AX7501 con XGSPON SFP+, VLAN 10

User CHSubZero

Ich möchte mit diesem Gerät meine Swisscom Internet Box 3 ersetzen um endlich die 10 Gbit/s auch in mein Netz weiterzugeben. Benötige ich für den Anschluss des Glasfasers an den Router ein Zusatzprodukt? Auf den Bildern sieht der Glasfaser-Anschluss irgendwie.... leer... aus.

Danke für eure Hilfe.

22.01.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User werephoenix

Nope. Ist alles dabei was du brauchst.

23.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mwtcram

Das Modul aus der IB3 funktioniert auch mit diesem Zyxel. Einfach das Modul samt Kabel aus der IB3 ziehen und einstecken. Das Glasfaserkabel selbst so wenig wie möglich aus den Steckern ziehen. Glasfaser ist sehr empfindlich und kann die Leistung beeinträchtigen. Sofern man es nicht professionell putzt. Das Teil zum putzen ist aber sehr teuer!

23.01.2021
User chrisrueckert

Macht der Zyxel auch DECT?

31.01.2021
User werephoenix

Ich denke nicht. Zumindest gibts im Interface keine Option dafür

31.01.2021
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.