• SlimBlade Trackball (Cavo)
  • SlimBlade Trackball (Cavo)
  • SlimBlade Trackball (Cavo)
CHF 112.–
Kensington SlimBlade Trackball (Cavo)

Domanda su Kensington SlimBlade Trackball (Cavo)

User Anonymous

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an dieses Produkt bezüglich Präzision. Leider will der Ball bei mir nicht rund laufen. Ich bin schier am Verzweifeln. Er lässt sich überhaupt nicht fein und ruckelfrei bewegen. Habt ihr eventuell Lösungsansätze?

08.03.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Das mit dem spielen kenne ich. Da weiche ich immer auf eine klassische Maus aus. Das liegt aber meist an den Spielen. Es gibt spezielle Spiele für Trackballs, die gehen super. Bei allen anderen habe ich auch das Problem das Du beschreibst.

08.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User poiuqwer

Der Ball liegt auf drei kleinen Noppen/Kugeln. Von Zeit zu Zeit reinige ich diese einfach mit dem Finger oder einem Tuch. Auch den Ball selbst reinige ich ziemlich regelmaessig mit einem Fasertuch. So habe ich bisher sehr viel Freude am Produkt und moechte nicht zurueck zu einer Maus. Ausserdem habe ich den Treiber von Kensington installiert, um Scrolling und weitere Funktionen (Tasten-Zuweisungen) zu konfigurieren.

08.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Herzlichen Dank für Dein Posting. Es ist immer noch nicht wirklich besser, vermutlich habe ich einfach zu hohe Ansprüche. Ich benutze den Trackball fürs spielen und da kriege ich einfach kein ruckelfreies Bewegen/Drehen hin.

11.03.2018
User plusquam_ch

ich habe überhaupt kein ruckeln .. da könnte der wurm irgendwo in deiner software sein .. irgendwelche konflikte im autostart mit maustreibern oder so etwas. oder du hast ein montagsprodukt .. würde den trackball zuerst an einem anderem compi testen.

16.03.2018
User Decryphe

Kann ich auch nicht bestätigen. Reinige den Ball mindestens einmal am Tag mit einem fusselfreien Tuch und die Noppen mindestens einmal die Woche. Hände waschen hilft auch.

10.02.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.