• TL-WR841N
  • TL-WR841N
  • TL-WR841N
CHF 25.80
Tp-Link TL-WR841N

Domanda su Tp-Link TL-WR841N

User fabio.bauer

Ich habe im OG die Internetbox von Swisscom und würde gerne im keller Wlan und Lan anschlüsse haben kann ich jetzt diesen Router mit einem ethernet /LAN Kabel vom Anderen Router Verbinden?

22.04.2019
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User nietzsche
 Risposta accettata

Eine Möglichkeit wäre es, einen Ethernet-Switch für das Kabelnetzwerk und bei Bedarf einen WiFi-Access-Point zu kaufen. Dann hast du dedizierte Geräte und kannst die beliebig nach deinen Wünschen konfigurieren und auch einzeln ersetzen und weiterverwenden.

26.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Goldfire

Ich würde die Verbindung über einen Powerline Adapter herstellen, TP-Link z.B. Habe mein ganzes Haus so ausgerüstet. Funktioniert perfekt.

25.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bdurech

Ja , lauft ...No Problem. Wahle dann DHCP beim PC...

25.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User dieterland

Kann ich bestätigen, man muss Ihn nur als Accesspoint einrichten. Ich habe das selbe Setup.
Man sollte dem TP-Link dann allerdings eine fixe IP-Adresse geben und den DHCP Server auf dem TP-LINK abstellen. Es gibt dazu Anleitungen im Internet.

25.04.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.