• MasterBox TD500 Mesh (Torre Midi)
  • MasterBox TD500 Mesh (Torre Midi)
  • MasterBox TD500 Mesh (Torre Midi)
CHF 94.–
Cooler Master MasterBox TD500 Mesh (Torre Midi)

Domanda su Cooler Master MasterBox TD500 Mesh (Torre Midi)

User patrick.frei30

Ich habe eine RTX 3080 Msi suprim x welche 33cm lang ist und noch eine nzxt x63 CPU Kühlung. Ich weiß nicht ob das in diese case passt. Ich habe auch das motherboard von asus z390-A. Ich weiß noch nicht ob das funktioniert und möchte nicht bezahlen für etwas was dann nicht zusammen passt danke für die Antwort

23.01.2021
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User markusb1986

Habe das Gehäuse heute bekommen...
Es hat wirklich 41cm Platz und die Fans sind von Aussen montiert, bedeutet selbst mit Radiator vorn (3cm) hast du noch 38cm Platz da sollte jede GPU Platz finden.

25.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User markusb1986

Die maximale Länge für Grafikkarten ist mit 41cm angegeben. Habe die 3070 Suprim 31cm +2,5 cm Lüfter in der Front +2,5 cm Radiator sind wir bei 36 cm. Es sollte also auch mit Radiator in der Front passen. Mein Case ist erst Montag da aber wenn alle Angaben von Digitec stimmen hat man sogar noch Platz...

24.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.