Non sei connesso a internet.
  • Braava Jet m6
  • Braava Jet m6
  • Braava Jet m6
–5%
Showroom
CHF 540.–anziché 569.–
iRobot Braava Jet m6

Domanda su iRobot Braava Jet m6

User dragenz

Ich habe das Problem bei meinem Braava kommt immer Wassertank füllen. Also zb. Ich habe in vollgefühlt steht auch in der app betriebsbereit. Brauche in aber ned direkt. Dan zb. 2 tage später will ich in durchlaufen lassen dan kommt in der App füllen sie den tank. Ich muss dann den tank mehrmals raus und wider rein tun oder auch das wasser des tanks bis fast voll füllen das er nacher in den betriebsbereiten Zustand geht. Ich dachte zuerst es sei villeicht ein Software problem oder so das mal behoben wird doch seit der draussen ist besitze ich Ihn und es ist leider immernoch so. Hatt jemand das selbe problem? Weis wer an was das liegen könnte? Oder muss ich ihn wohl oder übel in die Garantie schicken? V.v

22.09.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User iRobot_Schweiz
 Risposta accettata

Guten Morgen Dragenz
Besten Dank für deine Frage. Es tut uns leid zu hören, dass mit deinem Braava jet m6 nicht alles reibungslos funktioniert, dem sollte natürlich nicht so sein. Gemäss deiner Erläuterung handelt es sich wohl um ein technisches Problem, welches wir uns gerne im Servicecenter in Vordemwald, AG näher anschauen würden. Bitte sende uns das betroffene Gerät doch zur Inspektion ein, hoffe das geht so für dich in Ordnung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du dich gerne direkt bei uns melden per Telefon +41 62 746 06 74 oder per Mail auf service@irobotics.ch
Viele Grüsse,
Dein iRobot Team

23.09.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.