• Torre Midi Eclipse P500A D-RGB, vetro temperato (Torre Midi)
  • Torre Midi Eclipse P500A D-RGB, vetro temperato (Torre Midi)
  • Torre Midi Eclipse P500A D-RGB, vetro temperato (Torre Midi)
CHF 163.–
Phanteks Torre Midi Eclipse P500A D-RGB, vetro temperato (Torre Midi)

Domanda su Phanteks Torre Midi Eclipse P500A D-RGB, vetro temperato (Torre Midi)

User [42]

Ich bin etwas überfordert mit der Lüfter Konfiguration. Geplant ist, dass ich neben den drei bereits verbauten Lüftern zusätzlich drei ML 120 Pro Corsair Lüfter hinten & oben (oben für den AOI Radiator) verbaue. Diese plane ich über den dort mitgelieferten iCUE Commander Core Controller anzuschliessen. Dass ich dort nicht auch die Phanteks Lüfter anschliessen kann, habe ich schon des öfteren gelesen. Ist es mir aber trotzdem möglich, diese ganz normal ans Mainboard anzuschliessen (inkl. der RGB Beleuchtung)?
Und ist ein solches Setup von der Kompatibilität und Konfiguration her zu empfehlen, oder macht es mehr Sinn die verbauten Fans ebenfalls mit Corsair Lüftern auszutauschen?

25.11.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rstrauss
 Risposta accettata

Alles Corsair oder alles über das Motherboard. Corsair ist ein eigenes Eco System mit eigenen Steckern, das über USB gesteuert wird.

29.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.