• MacBook Pro 13 – 2019 (13.30", Retina, 8GB, 128GB)
  • MacBook Pro 13 – 2019 (13.30", Retina, 8GB, 128GB)
  • MacBook Pro 13 – 2019 (13.30", Retina, 8GB, 128GB)
Apple MacBook Pro 13 – 2019 (13.30", Retina, 8GB, 128GB)

Domanda su Apple MacBook Pro 13 – 2019 (13.30", Retina, 8GB, 128GB)

User familielehmann

Ich besitze dieses Produkt. Design, Bedienung, Display, alles wunderbar. Aber die Akkulaufzeit? Lediglich Chrome und Finder offen,verliert mein MBP in 2 Stunden 23 Prozent Akku.....ich kann dem Batteriestand zuschauen, wie er runtergeht....da hält mein HP Elitebook, das doch auch gut 5 Jahre auf dem Buckel hat, deutlich länger. Ich habe die Foren rauf- und runtergesucht, aber über die Akkulaufzeit hat sich niemand beschwert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hält euer Akku "ohne Ende"? Ladezyklen habe ich lediglich eine Handvoll, ich will gar nicht wissen, wie es in einem Jahr aussieht, da muss ich dann wohl permanent das MBP am Strom haben....

18.04.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User sandroliguori

Hier dürfte Chrome dafür verantwortlich sein. Probier mal für ein Monat nur mit Safari. Ich weiss einige mögen Sarari nicht so, da die Google Dienste gut in Chrome integriert sind, aber Safari ist sehr Energieeffizient auf OSX abgestimmt.

20.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User familielehmann

OK, ich habe jetzt mal in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut, da ist Chrome wirklich als "Stromfresser" aufgelistet. Ich werde das mal verfolgen, vielen Dank für den Tipp!

20.04.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.