Non sei connesso a internet.
  • S5
  • S5
  • S5
Roborock S5

Domanda su Roborock S5

User Fabian Zaugg

Der T6 sollte ab dem 1. Mai 2019 bei uns bestellbar sein.

01.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Guten Abend, heute ist der 1. Mai ;) gibt es Neuigkeiten wann ihr den t6 anbietet?

01.05.2019
User Anonymous

So wie es aussieht ist im Mai lediglich der T6 in China erschienen, da digitec wohl wie die meisten anderen auf den S6 (Europa Version) wartet, gehe ich davon aus, dass digitec auch erst im Juni den S6 anbietet.

Habe einen netten forum thread dazu gefunden wo vieles diskutiert wird.

roboter-forum.com/index.php...

Schade das hier doch recht wenig recherchiert wurde, seitens digitec, um mal schnell eine Antwort zu geben, falls ich da falsch liege entschuldige ich mich dafür, es macht allerdings diesen Anschein.

Werde wohl den S5 hier mal testen, hoffe er hält was er verspricht.

02.05.2019
Rispondi
User Mini Sota

was ist der t6

26.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Chrisper

Das neuste Model des Xiaomi Roborock. Soweit bekannt ist sollte die Chinesische Version T6 heissen und die Europäische Version S6. Welche Version wird digitec in das Sortiment aufnehmen?

Roborock S6 / T6:
- Laser-Raumvermessung
- Raumeinteilung (Einzel- und Mehrraumreinigung)
- Kartenspeicherung mehrerer Etagen
- Wischfunktion
- Mapping
- Sprachsteuerung via Xiaomi AI Speaker
- Teppicherkennung
- Grössere und bessere Räder = bessere Hindernisüberwindung 2cm / steilere Steigungen bis 25%
- niedrigere Betriebslautstärke durch Veränderung des Gebläses (Luftstrom)
- Einwegwischtücher zum Staub- und Nasswischen

26.04.2019
User maxmustang

Das ist der von Terminator 6.

26.04.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.