• Enthoo Evolv X (Torre Midi)
  • Enthoo Evolv X (Torre Midi)
  • Enthoo Evolv X (Torre Midi)
CHF 259.–
Phanteks Enthoo Evolv X (Torre Midi)

Domanda su Phanteks Enthoo Evolv X (Torre Midi)

User Anonymous

Hinweis an alle Besitzer des EvolvX.

Wer Probleme mit dem Fan Hub hat (Lüfter lassen sich nicht steuern) und einen mit der Produktionsdatum 08/2018 (findet man auf der Rückseite des Hubs - grüner Kleber), der kann sich bei Phanteks entweder via support@phanteks.com oder rma@phanteks.com melden. Nach dem Schildern der Problems und Fotos des Hubs, wird innerhalb 1-3 Wochen einem einen neuen zugeschickt - ATM out of Stock.

13.12.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User DifferentRob

Danke für den Typ!

Mein Evolv X ist auch aus der ersten Charge. Hab das mit dem FanHub jedoch erst dieses Wochenende realisiert, da das neue Board über PWM steuern könnte. Am Samstag den Phanteks Support angeschrieben, heute bereits die Bestätigung, dass der Ersatz kommt.

22.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User TriatN

Vielen Dank für die Info :-)

Bei mir tritt dieser Problem wie folgt auf, due Lüfter lassen sich steuern, aber so bald die Geschwindigkeit 100% erreicht bleibt es bei dieser und sie drehen nicht mehr langsamer.

14.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Dann würde ich mich bei Phanteks melden. Aber schau vorher nach in welchem Monat der Hub hergestellt wurde.

Habe heute noch die Bestätigung bekommen, dass meiner verschickt wurde.

14.12.2018
User Anonymous

Update: Heute kam der neue Fan Hub aus Rotterdam. Nun funktioniert dieser wie er sollte.

21.12.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.