• Enthoo Evolv X (Torre Midi)
  • Enthoo Evolv X (Torre Midi)
  • Enthoo Evolv X (Torre Midi)
CHF 247.–
Phanteks Enthoo Evolv X (Torre Midi)

Domanda su Phanteks Enthoo Evolv X (Torre Midi)

User iceweb

Hi zusammen,

überlege mir den evolv X zu beschaffen. Habe noch keine Erfahrung mit separierten cpu kühler im gehäuse.

Lässt sich z.b. so ein Corsair H150i RGB PRO XT oben einbauen?

Danke euch

11.12.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Lionel. B

Es sollte gehen aber ich empfehle einen von NZXT. Ist gut und sieht geil aus. Nur positive Erfahrungen gemacht.

14.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Goanyway

Das beste Gehäuse was ich bisher hatte. Ein richtiger Tank. Du wirste darin jede Wasserkühlung verbauen können. Ich hab auch die NZXT und super happy damit. Seit einem Jahr in gebrauch und immer noch kaum zu hören.

30.12.2020
User Lionel. B

Kann ich wiederum nur bestätigen.

30.12.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.