Non sei connesso a internet.
  • Espansione portatile (4TB)
  • Espansione portatile (4TB)
  • Espansione portatile (4TB)
CHF 85.90
Seagate Espansione portatile (4TB)

Domanda su Seagate Espansione portatile (4TB)

User lifesaver

Hat die 4 TB-Version einen internen SATA-Anschluss?
Meine WD-My-Passport hat leider keine (integrierter Controller) und ich fürchte nun meine Daten nicht wiederherstellen zu können...

24.04.2019
5 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User upolaris

Voraussetzungen (Annahmen):
Bezüglich Interface ist der Innenaufbau einer Seagate Expansion Portable 4 TB gleich der 500GB.
Zwischenzeitlich keine Modifikation der Herstellung von Seagate Expansion Portable

Dann Ja, SATA III
Beispiel:
In einer Seagate Expansion Portable 500GB ist eine Seagate ST500LT012 verbaut.
Seagate ST500LT012 hat ein Interface SATA 6.0Gb/s
Siehe
externe-festplatte.de/seaga...
newegg.com/Product/Product....
youtube.com/watch?v=kKLfJh2...

08.05.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User AgentSkyper

Ich habe schon 5 mal die 4TB Expansion Drive gekauft. Alle sind mit SATA ausgestattet. Die platten funktionieren gut als SATA in ein Tower PC. für Backup kann ich diese empfehlen aber nicht für jeden Tag gebrauch. Ich habe mir ein kleiner Tower mit diese Platten (5x4TB) für kalten Backup gebaut. Ich schalte es ein, mache den Backup und schalte es wieder aus und trennne es vom Strom.

13.02.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User upolaris

Bei WD sind die USB Anschlüsse «eingebettet» vorhanden (embedded USB interface on their printed circuit boards, and lack of SATA interfaces)
Siehe:
Data Recovery Salon
How to connect and recover USB-only western digital drives with HD Doctor suite
datarecoverytools.co.uk/201...
oder sonst siehe
seagate.com/services-softwa...

08.05.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User tiedemate

Ich hatte bisher zwei verschiedene Versionen der 5TB Variante in den Fingern, und die hatten beiden intern ein standmäßiges SATA-Interface. Gehe daher stark davon aus, dass es bei der 4TB-Variante auch der Fall ist.

06.02.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User claudenobs

Ja haben sie. Benutze 8 dieser und älterer HDDs als zfs raid. Solange man das nicht übermässig benutzt (so wie ein laptop halt, 12h spinup/tag, wenig-mittel IO) funktioniert das tipptop

25.02.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.