• MX ovunque 2S (Senza fili)
  • MX ovunque 2S (Senza fili)
  • MX ovunque 2S (Senza fili)
CHF 70.30
Logitech MX ovunque 2S (Senza fili)

Domanda su Logitech MX ovunque 2S (Senza fili)

User xXRoger1995Xx
 Risposta accettata

So ich habe jetzt meine Anywhere 2S mit meinem iPad verbunden und es funktionier problemlos. man muss nur in den Einstellungen, AssistiveTouch Aktivieren und unter AssistiveTouch/Zeigegeräte/Geräte die Maus verbinden (Geht nicht direkt in der Bluetooth Einstellungen).

02.11.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User be.kaufmann

Vielen Dank für die Antwort! Werde diese Maus bestellen.

02.11.2019
User xXRoger1995Xx

Cool Viel Spass dann. Logi Mäuse sind einfach super🤗😎. Hoffe klappt bei dir alles mit dem iPad Pro 😁 wird ja mit iOS13 langsam immer mehr zum PC-Ersatz.

02.11.2019
Commenta la risposta
User xXRoger1995Xx

Hey müsste es kurz mal probieren hab so eine maus 😁 eigentlich denke ich wenn eine Maus bluetooth hat sollte die verbindung funktionieren.

01.11.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.