Non sei connesso a internet.
Core i3-8350K (LGA 1151, 4GHz, 4-Core)
CHF 170.–
Intel Core i3-8350K (LGA 1151, 4GHz, 4-Core)

Domanda su Intel Core i3-8350K (LGA 1151, 4GHz, 4-Core)

User orcs_man

Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei mir meinen ersten Gaming-Computer zusammen zu bauen und frage mich gerade, ob ich einen CPU kühler noch separat kaufen muss? Ist der beim i3 Prozessor nicht enthalten? Oder kann es auch sein, dass der mit dem Motherboard kommt?

16.05.2019
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User elmatador
 Risposta accettata

Ich würde dir einen Ryzen CPU vorschlagen. OPreis leistung ist wesentlich wesser und du hast bereits ein integrierter Lüfter der sehr gut ist.

16.05.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User orcs_man

Danke für die Antwort. Ich habe den i3 bereits bestellt und muss mir nun einen CPU-Kühler suchen der kompatibel ist. Ich denke ich werde mir einen von "be quiet" holen.

16.05.2019
User elmatador

Der Lüfter muss einfach LGA 1151 tauglich sein. Aber dass sollte kein problem sein. Beispielsweise der be quiet! Pure Rock (15.50cm)

Für das nächste mal würde ich zuerst alle Teile mal virtuell zusammenstellen und nach Meinungen der community fragen. Du findest immer Bereiche die du optimieren kannst.

Und zur Anfangsfrage ausser bei spetial Motherboards/Cases kommt nie ein CPU kühler mit.

16.05.2019
User orcs_man

Genau, ich habe sogar genau diesen ausgewählt. Einige Videos auf Youtube schauen und man hat schon eine ungefähre Ahnung worauf man achten muss. Danke viel Mal für die schnelle und freundliche Antwort :)

16.05.2019
Rispondi
User Brimstone
 Risposta accettata

Hier ist kein CPU-Kühler inbegriffen. Dies ist allerdings von Prozessor zu Prozessor verschieden. Bei einem Mainboard wird grundsätzlich kein CPU-Kühler mitgeliefert.

16.05.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.