• TG4 RGB (Torre Midi)
  • TG4 RGB (Torre Midi)
  • TG4 RGB (Torre Midi)
CHF 99.–
Sharkoon TG4 RGB (Torre Midi)

Domanda su Sharkoon TG4 RGB (Torre Midi)

User ImJustDario

Hallo.. Ich habe das Gehäuse heute gekauft und alle lüfter haben Farbe nur der hintere nicht.. Wechsle ich den hinteren mit einen der vorderen über den Splitter geht er.. Habe das Gefühl der Splitter ist kapput..

10.07.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User janthuerkauf

normalerweise kann man die lüfter (also die led stecker) auch in serie stecken... geht aber nur wenn die lüfter männliche und weibliche ausgänge haben... weiss aber grad nicht mehr ob das bei diesen lüftern auch so ist... wenn ja kannst du 2 zusammen tun und an einen funktionalen anschluss hängen ;)

11.07.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User janthuerkauf

falls das nicht der fall ist sieht eher beschissen aus... (möglicherweise kannst du noch einen ans MB hängen fals möglich....)

11.07.2020
User ImJustDario

Okey danke

11.07.2020
User janthuerkauf

ja ich hab alle zusammengestöpselt und dann ans mainboard gehängt... so kann ich sie grad auch dort via software steuern... ;) ich weiss aber nicht mehr ob ich das mit einem zusätzlichen koppler gelöst hab oder nicht.. oder ob ich den gehäuseinternen genutzt hab...

13.07.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.