• Roomba Combo
  • Roomba Combo
  • Roomba Combo
CHF 301.–
iRobot Roomba Combo

Domanda su iRobot Roomba Combo

User Anaxagóras

Haben diese Roboter nun die Ecken besser im Griff als die früheren Modelle? Oder muss immer noch von Hand nachgesaugt werden? Vor Jahren durfte ich mal einen Roboter testen, war aber mit dem Resultat nicht zufrieden.

16.11.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User iRobot_Schweiz
 Risposta accettata

Guten Tag Anaxagóras
Besten Dank für deine Frage. Die iRobot Roomba Combo verfügt über zwei Seitenbürste, welche bis in die Ecken reichen und den Dreck so hervorholen. Da es sich hierbei um ein 2 in 1 Gerät handelt, welches zeitgleich den Boden feucht aufnimmt, navigiert dieser anders als unsere Roomba Saugroboter, welche über eine Seitenbürste verfügen. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten darfst du sich gerne auch direkt mit uns in Verbindung setzen per Telefon +41 62 746 06 74 oder per Mail auf service@irobotics.ch
Viele Grüsse,
Dein iRobot Team

16.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anaxagóras

Besten Dank für die Antwort direkt vom Lieferanten. Das schätze ich sehr.

29.11.2020
Rispondi
User Guuge

Ich habe einen 980 und nein, die Ecken kann kein Saugroboter bisher so richtig. Für mich ist ein Saugroboter aber auch kein Staubsaugerersatz. Der reinigt 3x pro Woche die Wohnung aber 1x pro Woche saugen wir immer noch von Hand die Ecken/Kanten nach. So gut die Dinger mitlerweile auch sind, ein 100% Ersatz fürs Staubsaugen sind sie "noch" nicht.

16.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.