Non sei connesso a internet.
  • MAG 425 A (8GB, IPTV (pronto))
  • MAG 425 A (8GB, IPTV (pronto))
  • MAG 425 A (8GB, IPTV (pronto))
CHF 96.90
infomir MAG 425 A (8GB, IPTV (pronto))

Domanda su infomir MAG 425 A (8GB, IPTV (pronto))

User Mevlan47

Hab das Produkt angeschlossen heute. Die Kopplung der Fernbedienung durchgeführt doch nach dem mehrmaligen Blinken der Fernbedienung sollte man den Standby Knopf weniger als 2 sec. drücken und danach sollte die Fernbedienung blinken, tut sie aber nicht. Hsbs mermals probiert mit Reset. Die weiss Lampe leuchtet wenn man das Gerät einschaltet. Am TV kommt aber nix. Schwarz wenn ich denn angeschlossenen HDMI Anschluss wähle. Hab auch diverse andere HDMI Kabel probiert ohne Erfolg. Ist ein Philips Smart TV Baujahr 2012.

23.01.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User sloboyipom
 Risposta accettata

Es funktioniert gut für mich, wenn ich den Fernseher einschalte, geht es automatisch auf HDMI 3, dann geht das weiße Licht sofort an und ich sehe das Bild, ich habe APP installiert, für IPTV funktioniert es gut, die Kanäle wechseln sehr schnell, ich bin zufrieden, ich werde wahrscheinlich mehr kaufen

24.01.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Mevlan47

Bei mir leuchtet die weisse Lampe auch. Das TV geht auch automatisch auf den angeschlossenen HDMI Eingang somit erlennt der TV das Gerät aber es bleibt schwarz. Ich habe es mit dem LAN-Kabel angeschlossen. Musstest du sonst noch was spezielles machen?

24.01.2020
User sloboyipom

Wenn Sie überhaupt kein Bild haben, liegt das Problem bei HDMI, oder das gesamte Programm mit der APP wurde gelöscht, wenn das weisse Licht an der Seite aufleuchtet, funktioniert es normalerweise, oder Sie wechseln das HDMI-Kabel, wenn Sie immer noch nichts ganz Schwarzes sehen, dann gehen Sie und das Gerät austauschen, funktioniert das Gerät einwandfrei für mich

27.01.2020
User Mevlan47

Das HDMI ist es nicht das habe ich getauscht und der TV ist es auch nicht habe ich such getauscht. Die weisse Lampe leuchtet und der TV erkennt es und wechselt aufs HDMI. Es bleibt einfach. Welche App meinen sie? Ich habe keine App installiert.

28.01.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.