• SC6-L (Lightning)
  • SC6-L (Lightning)
  • SC6-L (Lightning)
CHF 72.20
RØDE SC6-L (Lightning)

Domanda su RØDE SC6-L (Lightning)

User benibe72

Guten Tag
Ich habe heute das Rode Wireless Go zusammen mit dem SC6L Adapter erhalten. Der Aufnahmepegel der Mikrofone ist sehr gut, aber über den Adapter erhalte ich einen unbefriedigende Lautstärke.
Ich habe mit verschiedenen Geräten probiert (Ipad, Iphone) usw. Ich habe auch mit der Reporter-App die Firmware 1.03 überprüft.
Aber so bleibt das Set unbrauchbar. Gibt es noch einen weiteren Geheimtipp?

15.04.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User HAlder67CH

Hallo. Das Wireless Go hat einen TRS-Ausgang, das SC6-L jedoch einen TRRS-Eingang. Ich denke, mit einem TRS2TRRS-Adapter (z.B. RØDE SC4 TRS zu TRRS Adapter, Art.-Nr. 3497412) dürfte es passen. Ich kenn zwar das Wireless Go nicht aber an den SC6-L konnte ich über diesen Adapter eine TRS-Audio-Quelle (iPod) aufnehmen.

16.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User oliverossw

Ich gehe davon aus, dass Du die 3 Eingangspegel in der Reporter App alle ausprobiert hast?

Bei mir funktioniert das Teil überhaupt nicht. Zudem hat es sich in seine Bestandteile aufgelöst, als ich das Rode Lavalier Micro wieder abziehen wollte ...

nws-informatik.ch/pix/rode-...

16.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.