• Controllore RGB e ventilatore
  • Controllore RGB e ventilatore
  • Controllore RGB e ventilatore
CHF 35.90
NZXT Controllore RGB e ventilatore

Domanda su NZXT Controllore RGB e ventilatore

User K3mal

Guten Tag
Ich habe den Controller bereits in meinem Nzxt H510 Elite aber ich habe eben ein Problem ,weil ich 4 Aer RGB Lüfter habe und einen RGB Strip. Da der Controller nur 2 Led Ports hat kann ich nur meine 4 Lüfter mit Rgb steuern und nicht mehr mein Rgb Strip. Ich frage mich was ich nun machen soll.
Vielen Dank im Voraus!

08.01.2021
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User K3mal

Ne eigentlich nur 2 Led 1 Led Port habe ich für Den Led Strip und den anderen für meine 4 Lüfter aber nichts von beiden wird in der Cam Software angezeigt. Nur meine Kraken Aio sonst nichts

14.02.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Benj1990

schliesse noch einen splitter zwischen die lüfter so sparst du steckplätze auf dem rgb controller. die nzxt lüfter kannst du doch untereinander auch zusammenschliessen oder ?

09.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User K3mal

Problem ist das der Fan Splitter nicht in den Rgb Port passt

09.01.2021
User Benj1990

du hast bei den nzxt lüftern auf der seite einen in und out:)
schliesse den 1dten lüfter von out beim 2ten lüfter in das in. So kannst du alle 4 lüfter zusammen schliesden und dan brauchst du nur einen steckplatz beim rgb header

09.01.2021
User Benj1990

ich habe das auch so bei meinem und ich betreibe 5 lüfter mit rgb von nzxt

09.01.2021
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.