Non sei connesso a internet.
  • epos 2 (8", 8GB)
  • epos 2 (8", 8GB)
  • epos 2 (8", 8GB)
CHF 319.–
tolino epos 2 (8", 8GB)

Domanda su tolino epos 2 (8", 8GB)

User Anonymous

Epos 2 soll sehr wenig Strom verbrauchen. Es wird Lesevergnügen für "mehrer Wochen" versprochen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Akkulauftzeit. Wieviele Stunden kann man mit einer Aufladung in etwa lesen?

09.06.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User f_egloff
 Risposta accettata

Die Akkulaufzeit ist abhängig vom Leseverhalten. Bei durchschnittlichem Hintergrundlicht liegen schon mal gefühlte 500 Seiten drin. Es können aber auch doppelt so viele Seiten sein. Wenn man täglich 2-3 Stunden täglich liest, reicht der Akku gut und gerne 3 Wochen.

09.06.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Es ist abhängig von deinem Leseverhalten. WLAN und das Hintergrundlicht sind gefühlt die grössten Stromfresser. Wenn ich viel Abends mit Hintergrundlicht lese und WLAN ein ist reicht der etwas mehr als eine Woche. Im Urlaub mit hält der Akku viel länger und ich kann mehr lesen da am Strand viel Licht und kein WLAN unnötig ist. 2-3 Wochen liegen dann gut drinnen.

09.06.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung. Deine Erfahrungen kann ich unterdessen bestätigen.

08.01.2021
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.