Non sei connesso a internet.
  • gioco personalizzato
  • gioco personalizzato
  • gioco personalizzato
CHF 189.–
Beyerdynamic gioco personalizzato

Domanda su Beyerdynamic gioco personalizzato

User emifr

Empfehlenswert für die PS4? Ist es die bessere Wahl als ein Virtual Surround Headset für beispielsweise Shooter, wo es doch wichtig ist, in Echtzeit, schnell die Schritte zu hören / reagieren?

20.11.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User SwissCrow85

Es ist jedem Plastik Gaming Headset vorzuziehen. Mit einem guten Hifi Kopfhörer kann man die Gegner wunderbar orten. An der PS4 kriegt man am direkt am Controller angeschlossen "nur" Stereo Sound. Auch wenn man eine USB Soundkarte wie z.B die Creative SoundblasterX G1 an die PS4 anschliesst kriegt man Stereo Sound.

Klar ist das Beyerdynamic MMX300 etwas besser als das Custom Game, aber der Aufpreis ist es meiner Meinung eher nicht wert. Ich habe selber das MMX300 2Gen. und verkaufe es schon wieder, weil es mir nicht so gefällt.

20.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.