• Galaxy Tab A (2019) (10.10", 32GB, Oro)
  • Galaxy Tab A (2019) (10.10", 32GB, Oro)
  • Galaxy Tab A (2019) (10.10", 32GB, Oro)
Samsung Galaxy Tab A (2019) (10.10", 32GB, Oro)

Domanda su Samsung Galaxy Tab A (2019) (10.10", 32GB, Oro)

User Anja Oertly
 Risposta accettata

Es handelt sich nur um 2GB Arbeitsspeicher. Wir werden die Angaben noch korrigieren :)

05.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ronny_stadelmann

Es ist der 25.05. und die Angaben sind noch immer nicht angepasst. Ich hätte das Tablet fast gekauft, aber zum Glück noch die Kommentare gelesen... Sind euch eure Kunden so egal?

25.05.2019
Commenta la risposta
User tellhitz

Die Angaben sind immer noch nicht angepasst. Ich habe aufgrund der 3GB RAM das Tablet gekauft und 3 Wochen darauf gewartet. Ihr nehmt eure Kunden nicht ernst. Das ist eine schlichte Sauerei.!

16.05.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User martina.haun

Gut habe ich die Kommentare noch gelesen! Ich hätte es genau wegen den 3GB gekauft! By the way...es ist der 13. JULI 2019... . Schade Digitec!

13.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Es ist der 15.06.2019 und die Angaben wurden noch nicht angepasst, ich warte mühselig auf den Moment in dem das passiert.
Schade, habe das Tablet gestern gekauft mit dem gedanken dass es 3 GB Ram haben wird, dann könnte ich so richtig angeben bei meinen Freunden, jedoch merkte ich erst heute dass das nicht stimmt :( - Jetzt kann ich nur noch hoffen dass das Gerät trotzdem gut ist, für mich ist das mit dem 1 GB nicht soooo eine grosse Sache.

15.06.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User abdugafur96

Alter es ist so traurig zu sehen, was Ihr hier schreibt. Ihr könnt ja vom Vertrag zurücktreten, weil ihr was anderes gekauft habt - als das was ihr kaufen wolltet....

07.02.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.