• AirPods Max (ANC)
  • AirPods Max (ANC)
  • AirPods Max (ANC)
  • AirPods Max (ANC)
  • AirPods Max (ANC)
CHF 466.–
Apple AirPods Max (ANC)

Question sur Apple AirPods Max (ANC)

User fluxxis

Welche Protokolle werden für die Musik-Übertragung unterstützt, insbesondere bei Nicht-Apple Geräten? APT-X, LDAC, ...? (Leider konnte ich mit Google nicht mehr als "Bluetooth 5.0" in Erfahrung bringen...)

Cette question a été posée pour une autre variante: AirPods Max (ANC)

11.12.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fluxxis
 Réponse acceptée

Ich kann es mittlerweile selber beantworten: AAC und SBC. Also so lala angesichts des Preises. Reine Apple User werden bei AAC keine wirklichen Einbussen spüren, wer ein Android Gerät hat sollte aber vorher prüfen, ob es auch AAC unterstützt, ansonsten droht ein Rückfall auf SBC, was angesichts von Preis und Leistung nicht dem Stand der Technik entspricht.

13.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Siminin

Soweit ich weiss hat das Ding nur Bluetooth, nichts anderes. Und halt über den Lightning Anschluss per mitgeliefertes USB-C Kabel, aber ob dies auf nicht Apple Geräte geht weiss ich nicht.

11.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User elbassisto

Der Bluetooth codec ist entscheidend. Ich nutze LDAC mit dem Fiio Btr3K, der Unterschied zu älteren codecs ist wie Tag und Nacht. War vorher ein Kabel Fanatiker.

22.12.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.