Câble patch (UTP, Cat. 6, 15 m)
CHF 25.80
Swisscom Câble patch (UTP, Cat. 6, 15 m)

Question sur Swisscom Câble patch (UTP, Cat. 6, 15 m)

User moritzschneider4106

Ich möchte das Kabel durch einen Schacht in der Wand ziehen und dafür muss ich den Stecker abnehmen und nacher wieder drauf crimpen. Ich habe bedenken dabei, weil der RJ45 Stecker auf diesem Kabel sehr klein ist. Ich werde es jedoch probieren.

29.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hallo Moritz
hat das geklappt? Ich wollte das gleiche probieren :)
Danke für deine Antwort

29.03.2020
User moritzschneider4106

Ich habe es nicht probiert...

30.03.2020
User ethnicolor

Die Litzen sind extrem dünn, habe verschiedene Stecker versucht, auch solche spezifisch für Flachkabel. Diese Kabel von Swisscom sind unmöglich zu crimpen.

04.04.2020
Commenter la réponse
User lucky123

lieber moritzschneider deine frage wurde schon beantwortet. dieses kabel kannst du einfach einstecken. wieso möchtest du dieses kabel crimpen?

29.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.