• C5 Serie 2
  • C5 Serie 2
  • C5 Serie 2
  • C5 Serie 2
  • C5 Serie 2
  • C5 Serie 2
Bowers & Wilkins C5 Serie 2

Question sur Bowers & Wilkins C5 Serie 2

User siliciumknight

Ich besitze ein paar C5 seit etwa vier Jahren, doch langsam macht sich ein Kabelbruch bemerkbar.
Wenn ich hier beim Neukauf eine Zusatzversicherung abschliesse, währe ein in Zukunft möglicher Kabelbruch abgedeckt?
Vielen Dank für eine Antwort.

06.07.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User federi75

Meine C5 hatten nach zwei Jahren nur noch Ton auf dem linken Ohr. B&W war da aber sehr kulant und hat sie mir ausgetauscht. Ich würde es mal direkt da probieren. Kontakt findest Du auf deren Website.

10.07.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User siliciumknight

Hallo, ich hatte dasselbe Problem mit der Balance, aber das war schon nach wenigen Monaten, und noch bei der Serie1. B&W war da auch sehr kulant und hat mir die Hörer kommentarlos und unkompliziert einfach repariert.

Jetzt bei der Serie2 fehlen mir die grauen Dichtfilter, sind einfach abgefallen als ich im Winter aus der klirrenden Kälte draussen in die warme Wohnung trat. Da wurde wohl ein zu starrer Klebstoff verwendet, der keine Wärmeausdehnung kompensieren kann.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, jedoch ist die Frage nicht beantwortet. Denn bei einem Produkt das vier Jahre lang täglich benutzt wird, erwarte ich keine Kulanz mehr. Deswegen die Frage wegen der Versicherung.

10.07.2019
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.