• Actioncam 372 (30p, Full HD)
  • Actioncam 372 (30p, Full HD)
  • Actioncam 372 (30p, Full HD)
CHF 29.90
Rollei Actioncam 372 (30p, Full HD)

Question sur Rollei Actioncam 372 (30p, Full HD)

User Rebecca Togni

Wir haben schon einige Probefotos und Filme gemacht - nun möchten wir diese wieder löschen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie das geht. Weder direkt auf der Kamera noch über den PC....

29.12.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User AndreasRoland

Wenn Du die Kamera über USB am Computer anschliesst und bei der Kamera dem Modus 'Mass Storage' wählst, dann siehst Du den Speicher der Kamera wie einen USB-Stick am Computer und kannst die Dateien kopieren und natürlich auch löschen.
Direkt an der Kamera gibt es wahrscheinlich im Wiedergabemodus die Möglichkeit ein Bild oder oder eine Aufnahme zu löschen, indem Du 1 bis 3 Sekunden auf die (?) Auflöse-Taste drückst. (Nicht sicher, ob ich das zu diesem Model gelesen hatte.)

19.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User NoApple

Speicherkarte formatieren?

29.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Rebecca Togni

Müsste schon formatiert sein...

29.12.2020
User Rebecca Togni

danke aber für den Tipp

29.12.2020
User NoApple

Wenn die Fotos und Filme nach drauf sind, dann wurde die Karte nicht formatiert.

29.12.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.