Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Home (Blanc / Gris)
  • Home (Blanc / Gris)
  • Home (Blanc / Gris)
CHF 159.–
Google Home (Blanc / Gris)

Question sur Google Home (Blanc / Gris)

User r.diem
 Réponse acceptée

Im moment funktioniert die Harmonysteuerung noch nicht. Du kannst jedoch über ifttt die Steuerung selber programmieren.
So viel ich bis jetzt herausgefunden habe aber nur die Startsequenzen wie Gerät ein und ausschalten. Gerät einschalten und auf einen bestimmten Wert wie TV Sender oder Lautstärke gem. Eigener Programmierung der Startsequenz auf My Harmony. Sonst must Du die Musik über Coogle Cast audio ansteuern.
Du kannst auch jetzt schon ohne google home gekauft zu haben auf ifttt mal die Funktionen programmieren und schsuen was so alles möglich ist.
Du kannst auch über conradconnect.ch oder com eigene Befehle auf google home programmieren. Ifttt ist jedoch um einiges benutzerfreundlicher.

25.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.