Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Mi 9 SE (128Go, Noir piano, 5.97", Double carte SIM, 48Mpx)
  • Mi 9 SE (128Go, Noir piano, 5.97", Double carte SIM, 48Mpx)
  • Mi 9 SE (128Go, Noir piano, 5.97", Double carte SIM, 48Mpx)
CHF 371.–
Xiaomi Mi 9 SE (128Go, Noir piano, 5.97", Double carte SIM, 48Mpx)

Question sur Xiaomi Mi 9 SE (128Go, Noir piano, 5.97", Double carte SIM, 48Mpx)

User Anonymous

Hast Du es auf dem Phone selber aktiviert?Ist meist per default nicht on.
Über den Dialer:
VoLTE *#*#86583#*#*
VoWIFI *#*#869434#*#*

25.01.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User digifab

Ich habe bereits beide Codes eingegeben. Danach konnte ich in den Einstellungen der Sim Karte Volte sowie WiFi Calling aktivieren.
Das Symbol für WiFi Calling erscheint allerdings nie. Auch nicht, wenn ich den Flugmodus einschalte und WiFi aktiviert habe...
Die Sunrise App bietet einen WiFi Test, dieser meldet, das Xiaomi 9se sei nicht unterstützt.
Schade, da ich bei im Büro sehr schlechten Empfang habe, ist diese Funktion essenziell für mich.

25.01.2020
User Anonymous

Dann wäre Sunrise der einzige Anbieter ders nicht unterstützt,wäre ja schwach.
Kanns leider gerade nicht selber testen,keine Sunrise SIM zur Hand.
Evt. mal deren Support anrufen?
Bin in der gleichen Situation,ohne Wifi Calling geht bei mir nix,müsste Handy oder Anbieter wechseln wen das nicht funktionieren würde.

25.01.2020
User Anonymous

Habs heute mit einer Digitec Connect SIM,was ja Sunrise Netzt ist,ausprobiert.
Selbes Resultat wie bei Dir,Wifi-Calling funktioniert definitiv nicht,obwohl die Option für VoLTE und VoWFI bei der SIM Karteneinstellung verfügbar ist.

03.02.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.