• TUNE 220TWS
  • TUNE 220TWS
  • TUNE 220TWS
CHF 74.70
JBL TUNE 220TWS

Question sur JBL TUNE 220TWS

User banana_split

Hallo zusammen
Ist es bei euch auch so, dass sich die Kopfhörer auch bei nichtgebrauch nach kürzester Zeit entladen (ca. 2 Tage)? Wenn ich die Kopfhörer z.B. im Rucksack lasse und nicht an den Strom hänge sind sie meistens schon tot, wenn ich sie brauchen will. Ich habe zuerst gemeint dass ich ein Montagsmodell erwischt habe und daher bereits austauschen lassen. Auch beim neuen Modell scheint das der Fall zu sein. Wer macht Kopfhörer die man ständig am Strom haben will, wenn man sie benutzen möchte!?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

30.11.2020
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User banana_split

Danke für die Antworten. Interessant, dass scheinbar einige Nutzer das Problem haben und einige nicht. Ich habe die Kopfhörer eigentlich für unterwegs gekauft, für mich sind sie durch diesen Umstand irgendwie praktisch nutzlos, da ich sie immer zuhause am Strom haben muss...

02.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.